Ein historischer Erfolg auch für Oberberg! #btw21 #allesistdrin

Danke allen, die uns und mich gewählt haben.
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Der deutliche Zuwachs an Stimmen für Grün auch hier in Oberberg zeigt: Ihr wünscht euch eine politische Kraft, die notwendige Veränderungen antreibt – Wir nehmen diesen Wunsch ernst.
Mein Mandat als Grüne Vertreterin Oberbergs im Bundestag ist mehr als nur ein Erfolg, er ist mir Verpflichtung, mich mit aller Kraft für unsere Region, in Deutschland und Europa, für echten Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit einzusetzen. Die neue Regierung muss eine Klimaregierung sein, die unsere Schwächsten unterstützt und alles daransetzt, unserem Land ein gutes Leben auch in Zukunft zu ermöglichen.
Ein dickes Dankeschön geht auch an alle unsere Wahlkämpfer*innen unseres Kreisverbandes, die vielen Mitglieder und aktiven Unterstützer*innen. Über Monate habt ihr alles gegeben. Das historisch beste Ergebnis für Grün bei einer Bundestagswahl ist vor allem euer Verdienst. 💚
Danke allen, die uns und mich gewählt haben.
Vielen Dank für euer Vertrauen.